Run, Fatboy, Run (113)

Verdammt ist das kalt! Somit bin ich heute zum ersten Mal mit Mütze und drei Schichten Klamotten gelaufen. Noch während meines Laufes wurde es auch schon finster. Jetzt beginnt sie wirklich, die dunkle Jahreszeit.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:35:00
kCal: 516
min/km: 5:45

Die Zeit ist völlig in Ordnung, wenngleich ich auch nur die mittlere Strecke angegangen bin. Mit den kalten Temperaturen ist auch wieder das Kribbeln in den Beinen da, wenn man ins Warme kommt. Mal sehen, wie eisern ich meine winterlichen Laufversuche dieses Jahr durchhalte.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.