Run, Fatboy, Run (101)

Mit dem ersten Lauf nach dem Jubiläum sollte eigentlich eine neue, schnellere Ära beginnen. Dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen hat zumindest heute noch nicht geklappt. Aufgrund einer spontanen Raubtierfütterung bin ich heute ziemlich spät losgekommen und da es zudem noch kalt, nass und grau war, hielt sich meine sowieso schon geringe Motivation leider in Grenzen.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:37:00
kCal: 516
min/km: 6:05

Die Zeit ist somit absolut durchschnittlich, was mich aber auch nicht weiter überrascht. Wird es nun tatsächlich schon wieder vor 20:00 Uhr dunkel? Ich mag es nicht glauben. Lange Tage, bitte bleibt noch ein wenig! Dennoch bin ich froh endlich meinen ersten Lauf diese Woche absolviert zu haben. Immer dieser Freizeitstress aber auch… 😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.