Run, Fatboy, Run (067)

Was tut man nicht alles, um die guten Vorsätze einzuhalten? Genau. Eben solche Sachen, wie sich bei strömendem Regen (um nur geringfügig zu übertreiben) auf die Laufstrecke zu wagen. Nicht unbedingt förderlich für die Motivation. Aber nun gut, denn was tut man nicht alles, um…

Länge: 5,41
Laufzeit: 00:32:00
kCal: 449
min/km: 5:54

Mit der Zeit darf ich heute wieder sehr zufrieden sein. Einmal mehr war ich schneller als 10km/h und dieses Mal sogar auf der längeren Strecke. Ich wollte aber auch schnell wieder ins trockene Heim. Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wetter- und somit auch Stimmungslage bald wieder bessert.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (067)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (091) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.