Run, Fatboy, Run (051)

Dieses Mal habe ich meinen wochenendlichen Lauf gleich in alle Frühe absolviert. Morgenstund hatte – trotz anfänglich drohender Wolken – letztendlich eben doch Gold im Mund. Zwar ging es heute streckenweise etwas gemächlicher vonstatten, doch schiebe ich das einfach auf die halbe Flasche Wein von gestern Abend.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:33:00
kCal: 412
min/km: 6:39

Die Zeit ist zum letzten Mal gleich geblieben, womit ich durchaus zufrieden bin. Immerhin knabbere ich noch an einer leichten Erkältung, aufgrund welcher ich mich auch nicht überanstrengen möchte. Auf lange Sicht sollte ich meine Laufzeit aber schon einmal wieder verbessern.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.