Run, Fatboy, Run (045)

Nach einer durchzechten Nacht habe ich mich heute an meinem zweiten Urlaubstag gleich in aller Frühe in die Laufschuhe geschwungen. Erwartungen hatte ich absolut keine, denn ich wollte nur mein wöchentliches Laufpensum erfüllen.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:30:00
kCal: 411
min/km: 6:02

Vermutlich lag es auch am angenehm kühlen Wetter, dass ich trotz äußerer Umstände – wenn man den klitzekleinen Kater so nennen mag – eine wirklich gute Zeit gelaufen bin. Ein angenehm positiver Start in den Tag!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.