Run, Fatboy, Run (044)

Nach einer äußerst bescheidenen Woche – und so wie es aussieht vor einer ebensolchen – war ich heute einmal wieder Laufen. Es war viel zu heiß und ich habe demzufolge viel zu viel geschwitzt. Meine Laune hat sich auch nicht gebessert. Insofern keine sehr lohnenswerte Aktion.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:31:00
kCal: 411
min/km: 6:15

Aufgrund der äußeren Umstände kann ich wohl ganz zufrieden mit meiner Zeit sein. Doch da ist es wieder. Stagnation. Irgendwie ist aktuell kein Weiterkommen drin. Weder im Sport noch sonstwo. Aber sei es drum. Neue Woche, neues Glück.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.