Run, Fatboy, Run (041)

Seit einiger Zeit bin ich heute einmal wieder die lange Strecke gelaufen. Wobei lang ein sehr relativer Begriff ist. In Zahlen ausgedrückt 400 Meter. Hört sich nicht viel an. Ist aber im Endeffekt eine Runde auf der Aschenbahn. Oder vier Minuten Qual.

Länge: 5,34
Laufzeit: 00:35:00
kCal: 442
min/km: 6:33

Letztendlich bin ich mit der Zeit sehr zufrieden, ist sie doch im Vergleich kaum ein Rückschritt zur Durchschnittszeit auf der mittleren Strecke. Ich werde nun versuchen wieder verstärkt die längere Runde zu laufen. So ist zumindest in diesem Moment der Plan.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.