Run, Fatboy, Run (040)

Da es heute aufgrund kränkelnder besserer Hälfte nicht zum Tanzen ging, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich anderweitig bewegt. Zum ersten Mal seit über einer Woche, was sich auch deutlich in den Knochen bemerkbar machte.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:31:00
kCal: 411
min/km: 6:15

Aufgrund der langen wetter- und arbeitsbedingten Trainingspause habe ich wieder einmal nur meine Standardzeit erlaufen. Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der letzte Lauf für diese Woche war. Allerdings sind jetzt schon wieder mindestens drei Abende verplant…

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.