Run, Fatboy, Run (039)

Nach einem recht bescheidenen Wochenende mit allerlei neu aufgekommenen Sorgen, habe ich mich noch einmal in die Laufschuhe geschwungen. Nächste Woche wird nämlich zeitlich eher dicht werden. Da muss der Sport hinten an gestellt werden.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:30:00
kCal: 411
min/km: 6:02

Der Lauf war heute überraschend gut. So gut sogar, dass ich endlich meine bisherige Bestzeit geschlagen habe. War ja auch wirklich an der Zeit! Das nächste Ziel ist dann, den Kilometer unter sechs Minuten zu laufen. So geht es doch langsam voran…

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (039)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (040) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.