Run, Fatboy, Run (037)

Trotz mörderischer Temperaturen war ich wieder eimal Laufen. Dieses Mal bin ich meine übliche Runde von hinten angegangen, wodurch sich ein paar neue Blickwinkel ergaben. Die Zeit ist jedoch die übliche geblieben, was ich allerdings auch nicht anders erwartet hatte.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:31:00
kCal: 411
min/km: 6:15

Für die akustische Unterstützung möchte ich meine Empfehlung den Podcasts von Nerdtalk aussprechen. Wirklich die perfekte Unterhaltung für die wöchentlichen Runden. Ansonsten habe ich heute nach langer Zeit wieder einmal mein Knie gespürt. Ich hoffe das gibt sich wieder.

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (037)

  1. Tapfer, tapfer. 🙂

    Danke für die Empfehlung. Habe grade mal etwas reingehört. Gefällt mir recht gut. Werde mir die Podcasts mal noch genauer anhören.

    Gefällt mir

  2. Gerne! 🙂

    Man darf halt keine filmtheoretischen Abhandlungen erwarten, aber gerade beim Joggen ist die Informationsdichte (hauptsächlich aktuelle Kinofilme) optimal. Außerdem sind Andreas und Phil wirklich sympathisch und somit macht das Zuhören Spaß.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..