Run, Fatboy, Run (033)

Trotz mangelnder Lust habe ich den inneren Schweinehund überwunden und mich zum Joggen aufgemacht. Anfangs war es heute recht hart, dafür dachte ich gegen Ende die Zeit müsste ganz gut sein. Letztendlich aber doch wieder nur Durchschnitt.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:32:00
kCal: 411
min/km: 6:27

Das Wetter war heute sehr angenehm: Ein wenig Sonne, ein wenig Wind und angenehme Temperaturen. So könnte es immer sein. Nun ist es nur einmal an der Zeit, dass ich wieder etwas schneller werde. Mal sehen, die Laufsaison ist ja noch lange nicht zu Ende.

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (033)

  1. Könnte so eine Rubrik im Moment auch erstellen. Mein öffentliches Leiden würde allerdings höchstens Mitleid erregen, weil ich in meiner Ausübung noch deutlich inkonsequenter bin als du ;).
    Deswegen: Tapferkeitsmedaille für dich *ansteck* —> weiter so!

    Liken

  2. Was soll das denn nun bedeuten: Noch inkonsequenter?!? 😉

    Du hast auf jeden Fall mein vollstes Verständnis, denn es ist wirklich schwer sich aufzuraffen. Für mich ist diese öffentliche Zurschaustellung wenigstens ein kleiner Ansporn. Weniger jedoch für die Öffentlichkeit, als für mich persönlich.

    Liken

  3. Du machst mindestens etwas. Ich denke nur immer wieder daran. 😉
    Deine Einträge sind weniger eine Zurschaustellung deiner Selbst, als ein Ansporn für andere die auch was machen sollten. 🙂

    Liken

  4. Wenn da so ist, dann umso besser! 🙂

    Muss die Woche auf jeden Fall noch zweimal laufen gehen, doch bei diesem Wetter macht das ja leider überhaupt keinen Spaß. Ekelhaft!

    Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.