Skate, Fatboy, Skate (011)

Zum ersten Mal in diesem Jahr ging es Inline Skaten und das gleich mit neuer Strecke. Ich fühlte mich sofort wieder wohl auf den Rollen und konnte den Fahrtwind vom ersten Moment an genießen. Herrlich! Aktuelle Zeiten kann ich dieses Mal leider nicht liefern, da ich es verpasst hatte einen Blick auf die Uhr zu werden.

Länge: 9,62
Laufzeit: ???
min/km: ???

Achja, eine Neuigkeit gibt es noch: Ich fahre neuerdings mit Helm. Ist warm und unbequem, aber wohl sicherer. Nun gut, dann kann ich jetzt ja endlich anfangen (noch) ausgelassener zu fahren… 😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.