Konsumrausch 2008

Von Wirtschaftskrise und Rezession war im Hause bullion noch nichts zu spüren. Folglich wimmelte es – wie auch schon im letzten Jahr – nur so von tollen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank!

konsumrausch2008

Wie bereits vermutet gab es ein äußerst pratisches Navigationssystem, welches mir nun hoffentlich stets den richtigen Weg weisen wird. Ansonsten durfte ich mich über ein Spiel, eine DVD sowie neuen Lesestoff freuen. Zwei Essensgutscheine stellen sicher, dass auch nach den Feiertagen für das leibliche Wohl gesorgt ist. Im März geht es dann noch auf ein Konzert von FRANZ FERDINAND und im April freue ich mich schon besonders auf DIE GROSSE WELT DER FILMMUSIK.

Auch wenn es wohl auch dieses Jahr niemand von den speziellen Personen hier lesen wird: Noch einmal vielen herzlichen Dank!

10 Gedanken zu “Konsumrausch 2008

  1. Ja, wenngleich auch bisher nur auf eher bekannten Strecken. Da hat es aber immer formidabel funktioniert, es ist schnell, hat aktuellste Karten und die Bedienung geht flott von der Hand. Einzig der Akku ist etwas schwach (hält ca. 1 Stunde), aber wenn man es nur im Auto benutzt gibt es nichts daran auszusetzen!

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.