Frohe Weihnachten! (2008)

Nun ist es schon wieder soweit, die Weihnachtszeit hat uns ereilt. Aufgrund der allüberall ausbrechenden Vorweihnachtsgeschäftigkeit (und sonstiger vorweihnachtlicher Späße), habe ich dieses Jahr nicht die Zeit gefunden aktuelle Weihnachtsgrüße zu basteln – und greife deshalb auf eine animierte Fingerübung aus längst vergangenen Studientagen zurück:

xmas_2008

In diesem Sinne wünsche ich allen eifrigen Lesern, Kommentierern und Bloggerkollegen da draußen geruhsame und idyllische Feiertage mit euren Liebsten. Lasst euch den weihnachtlichen Festschmaus schmecken und rutscht gut rüber ins Jahr 2009!

Euer bullion

13 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2008)

  1. Pingback: Frohe Weihnachten! (2009) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.