Aufgeräumt

Normalerweise gehört Aufräumen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und auch das virtuelle Ordnung schaffen ist eher aus der Not heraus entstanden: Der Index meines Blogs wurde langsam aber sicher immer unübersichtlicher. Filme mischten sich mit Serien, Romanvorlagen mit deren Verfilmungen etc.

Folglich habe ich nun eine Trennung nach Kategorien eingeführt, d.h. Filme finden sich nur noch im Filmindex, Serien im Serienindex usw. Meiner Meinung nach eine ganz sinnvolle Einrichtung, wenngleich der Seitenbereich des Blogs nun sehr überladen wirkt. Vielleicht finde ich noch eine Lösung, mit der ich eine gesonderte Oberkategorie für die Indizes erstellen kann.

Nun meine Frage an euch: Sinnvoll? Erkennt ihr einen Mehrwert? War euch die alte Bündelung der Besprechungen – welcher Art auch immer – lieber? Oder denkt ihr euch einfach nur: „Ach, lass mich doch mit deinem Index in Frieden, da hab‘ ich sowieso noch nie reingeschaut!“

10 Gedanken zu “Aufgeräumt

  1. Der Ini’s-Hitman-Button ist in unerträglicher Weise nach unten gerutscht. Sofort wieder ändern!

    Nee, war’n Scherz…

    Ich find’s auch gut, hat man sofort alle Filme/Serien/Restdingens im Blick und muss nicht in den Kategorien alles durchscrollen (was ich IMMER getan habe, wenn ich auf der Suche nach einem Review war).

    Gefällt mir

  2. Ich arbeite ja schon seit einigen Monaten daran Ini’s Hitman-Button ganz nach oben zu bringen – ist ja schließlich auch meine wichtigste und einzigste Auszeichnung!

    Dein Argument überzeugt mich nun vollends das Richtige gemacht zu haben, denn ich hatte zuvor ja auch schon einen Gesamtindex, der – was nun bewiesen wäre – anscheinend komplett untergegangen ist.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Happy Birthday Blog! « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Umgeräumt « Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Blog Update: Finde (d)einen Film | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.