Aufessen & Daumen drücken!

Das kommende Wochenende wird wieder einmal äußerst bedeutsam. Nach ca. einem Jahr der Planung werden wir morgen endlich vor den Altar treten, um anschließend in großer Runde ausgelassen zu feiern.

Damit auch alles ebenso gut klappt, wie im Mai bei meiner Schwester, bitte ich euch, uns ganz feste die Daumen zu drücken – und um den Wettergott gnädig zu stimmen, kann aufessen auch nicht schaden!

In diesem Sinn melde ich mich für das Wochenende ab und hoffe, dass größere Katastrophen ausbleiben… ICH BIN JA SO AUFGEREGT! 😀

16 Gedanken zu “Aufessen & Daumen drücken!

  1. Na, viel Spaß morgen 🙂 Bin gespannt auf die hoffentlich kommende Schilderung mit Bebilderung.

    (Ok, der war _richtig_ schlecht. Weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat)

    Liken

  2. Wie ich beim Überfliegen des Textes erstmal rausgelesen habe, dass du deine Schwester heiratest… *g*

    Drücke Euch ganz feste die Daumen, wünsche gutes Gelingen und tanze hier schon wie wild, um den Wettergott positiv einzustimmen!

    Liken

  3. Dann danke ich euch schon einmal allen. Im Moment wechseln sich Sonne und Regen noch relativ ebenbürtig ab.

    @ Paul: Die Schilderung mit Bebilderung wird irgendwann demnächst folgen – sobald wieder Ruhe eingekehrt ist…

    @ Thomas: Dann wünsche ich dir bzw. deiner Schwester auch ein schöne Feier!

    @ hirngabel: Das ist doch einmal ein guter Plan! 🙂

    So, nun werde ich mich einmal wieder den Vorbereitungen widmen… bin schon ganz wuselig!

    Liken

  4. Danke auch an den Rest! Es war wunderschön und hat alles super geklappt, selbst das Wetter hat über weite Strecken perfekt mitgespielt… nun bin ich einfach nur platt. Ein ausführlicher Bericht folgt aber noch – versprochen! 🙂

    Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.