Run, Fatboy, Run (023)

Auch wenn ich es besser hätte wissen müssen, bin ich gerade eine Runde gelaufen. Bei gefühlten 50 °C – mindestens. Auch die Tatsache, dass ich den gestrigen Abend nahezu ohne Unterbrechung tanzend – Standardtanz, nicht Discogehüpfe – verbracht habe, war meiner Kondition nicht gerade zuträglich.

Länge: 5,34
Laufzeit: 00:36:00
kCal: 512
min/km: 6:45

Wenn man bedenkt, dass ich heute drei hitzebedingte Gehpausen eingelegt habe, kann ich mit der Zeit eigentlich ganz zufrieden sein. Ich hoffe, dass ich bis zum EM-Finale heute Abend aufgehört habe zu schwitzen…

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.