Run, Fatboy, Run (022)

Neue Runde, neues Glück – dieses Mal bei 27 °C und angenehm kühlendem Wind. Ich fand den heutigen Lauf dementsprechend weniger anstrengend und habe dennoch meinen persönlichen Rekord halten können. So kann es weitergehen!

Länge: 5,34
Laufzeit: 00:35:00
kCal: 512
min/km: 6:33

Achja, Fliegen waren auch keine in der Luft. Dafür habe ich wieder einmal mit meinem MP3-Player gekämpft. Es ist doch immer wieder ein Abenteuer… 😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.