Kirchenbesichtigung

In knapp zwei Monaten werden wir uns hier das Ja-Wort geben. Die Umgebung ist wirklich sehr nett und schreit förmlich nach Fotos. Leider hatte ich nur den kleinen Knipser dabei, womit ich meinen Spieltrieb nur bedingt ausleben konnte.

Der Countdown läuft. Spürbar und unaufhörlich.

7 Gedanken zu “Kirchenbesichtigung

  1. Weil es das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat… 😉

    Und natürlich weil wir letztes Jahr im Examens- und Diplomarbeitstrubel nicht die Zeit hatten eine große kirchliche Hochzeit zu planen. Die folgt nun eben diesen Sommer! 🙂

    Gefällt mir

  2. Hoffentlich spielt bei dir das Wetter besser mit als bei meinem Bruder letztes Jahr, ebenfalls im Juli.
    Nein, es hat nicht geregnet. Es waren ca. 40+1-2°…
    Und dazu wars schwül… War ne tolle Hochzeit, und zum Glück hat mein Bruder sein Jacket recht bald ausgezogen, so dass wirs auch etwas kühler hatten^^

    Euch dann etwas angenehmeres Wetter und natürlich noch viel Spaß 😉

    Gefällt mir

  3. Danke! Ja, das mit dem Wetter ist halt immer so eine Sache. Ideal wären Temperaturen so um die 25° C bei strahlendem Sonnenschein. Aber wie wahrscheinlich ist das im Juli schon?

    So oder so: Wir werden das Beste daraus machen! 🙂

    Gefällt mir

  4. Pingback: Aufessen & Daumen drücken! « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.