8 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Gut, dass ich Osterfeiertage geschrieben hatte, was natürlich die gesetzlichen Feiertage im Sinne der landesrechtlichen Feiertagsgesetze meinte und damit schon den Karfreitag erfasst. Puh, hat sich das Studium doch irgendwo gelohnt…

    Lass es dir gutgehen, dich nicht einschneien und feier schön.

    Gefällt mir

  2. Dankeschön! Das mit dem Einschneien ist leider schon zu spät, aber ein Winter so ganz ohne Schnee wäre ja auch nichts. Ansonsten schiebe ich über die Feiertage eine ruhige Kugel und hoffe, dass die Grippe bis Montag endlich auskuriert ist.

    Ob ich meinen Beitragstitel auch noch auf Osterfeiertage ändern sollte?! Hmm… nein, ich steh zu meiner Ignoranz! 😉

    Gefällt mir

  3. Ohja! Nach 7 Wochen ohne Schokolade war heute endlich der Schokoladentag, also Ostern – darum feiert man das doch, oder?
    Dir auch besinnliche Feiertage und wie du sicherlich merkst, gebe ich dir Recht, nur Schokoladeneier gehören auf meinen Teller!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Frohe Ostern! « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.