Mit echten Leichen!

Die Grenzen des guten Geschmacks werden auch immer weiter gefasst:

leichen.jpg

Ist das nicht ein grandioser Spruch auf dem DVD-Cover? Ich war so perplex, dass ich ganz vergessen hatte mir zu merken wie der Film heißt… 😯

5 Gedanken zu “Mit echten Leichen!

  1. Na ja, bei mir auf dem Schulhof ging damals „Faces of Death“ um, der wird wohl auch mit echten Leichen gewesen sein. Keine Ahnung, wollte ich nie sehen.

    Vielleicht ja ein wissenschaftlicher Film über Obduktionstechnik, obwohl eher nicht. Ich glaub ich will’s auch gar nicht wissen.

    Gefällt mir

  2. Kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass im Saturn irgend so etwas zwielichtiges wie „Faces of Death“ steht (von dem ich – ungesehenerweise – weiß, dass hauptsächlich Fakes und Nachrichtenbilder zu sehen sind).

    Wie auch immer. Ich fand einfach diesen Werbespruch reichlich pietätlos. Egal was zu sehen ist.

    Gefällt mir

  3. Dürfte sich wohl um „Unrest“ handeln.
    Independent Horror, der grösstenteils in einer Anatomie-Klasse spielt.

    Ob man damit allerdings werben sollte, wage ich auch zu bezweifeln, aber vielleicht gibts ja eine Zielgruppe, die man damit anspricht. 😉

    Gefällt mir

  4. Danke für die Erhellung! Wenn ich Anatomie-Horror brauche, schaue ich weiterhin wohl lieber Stefan Ruzowitzkys „Anatomie“ – die Zielgruppe für „Unrest“ möchte ich dagegen gar nicht kennenlernen… 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.