Cover Update

So, ich glaube das dürfte es dann werden:

cover2.jpg

Eine größere Version gibt es bei Veröffentlichung! 😉

8 Gedanken zu “Cover Update

  1. Also nach dem was ich vor der Veröffentlichung mit der Lupe erkennen kann, sieht die Verpackung schon mal gut aus. Ich bin ja ein Fan der eher ruhigen Covers, wenn mir etwas entgegenstrahlt wie halb Las Vegas war das nie ein Kriterium.

    Gefällt mir

  2. Mach mir ein Angebot! 😀

    Vorerst ist das Cover nur für die Abgabe der Arbeit bzw. den privaten Gebrauch gedacht. Für die Kaufversion müsste ich zudem noch DIGITALLY REMASTERED, UNCUT oder zumindest UNRATED auf das Cover pappen, damit jemand das Ding kauft… 😉

    Gefällt mir

  3. Und bring auch eine Limited Edition im Steelbook heraus 😉
    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus, zumal man ja gute Qualität von dir gewohnt ist 🙂

    Gefällt mir

  4. Steelbook. Genau! Dann verkauft sich der Film bestimmt wie geschnitten Brot… 😉

    Ich hoffe nur die Sache kann am Ende eure Erwartungen erfüllen. Ich bin schon längst über das Stadium hinaus, die Qualität objektiv einschätzen zu können…

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.