Sonnwendfeuer 2007

Nachdem ich die letzten Tage etwas zum Stubenhocker mutiert bin und den Rechner selten vor 23 Uhr verlassen habe, hat gestern das Sonnwendfeuer gerufen. Anfangs konnte ich mich eher nur widerwillig von meiner Arbeit trennen, doch bereits nach einer Maß und dank der Wärme des lodernden Feuers, habe ich den freien Abend richtig genossen.

sonnwend.jpg

So ein enormes Feuer ist schon immer wieder faszinierend. Diese ungezügelte Kratft, die enorme Wärmeabstrahlung und die unberechenbaren Bewegungen der züngelnden Flammen haben etwas Hypnotisches an sich. Natürlich könnten diese Eindrücke auch vom erhöhten Bierkonsum hervorgerufen worden sein… 😉

2 Gedanken zu “Sonnwendfeuer 2007

  1. Pingback: Sonnwendfeuer « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Sonnwendfeuer « Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s