Ein kleiner Klick für einen Leser

…aber ein großer Klick für ein Blog. Nachdem ich zufällig entdeckt hatte, dass sich inzwischen 9.999 Besucher auf mein Blog verirrt haben, wollte ich diesen historischen Moment festhalten:

Schnell war ein Screenshot gemacht, schnell die Statistik neu geladen. Und nochmal neu geladen. Und nochmal. Das ganze hat dann etwas länger gedauert, als vermutet – und doch war es (nach ca. 15 Minuten) dann endlich soweit:

Auch wenn ich weiß, dass manche Blogs diese fünstellige Besucherzahl an einem Tag übertreffen, so freut es mich doch eine kleine – aber treue – Leserschaft gefunden zu haben, die mich ihrerseits mit anregenden Kommentaren und tagtäglich mit tollen Beiträgen auf ihren eigenen Blogs erfreut. Danke dafür und nun genug der großen Worte… 😉

5 Gedanken zu “Ein kleiner Klick für einen Leser

  1. Glückwunsch, Applaus, Applaus, Applaus.
    Und ein Lob obendrauf: deinetwegen schreibe ich keine Filmrezensionen mehr, weil du den Bereich erschöpfend und erquickend abdeckst. Auf die nächsten 10.000.

    P.S. fünfstellig kriegt auch so gut wie keiner täglich hin, wie ein Blick auf http://blogscout.de/blogs/top_taeglich beweist. Potenzial, dort mitzumischen, hätten wir wohl alle. Aber wir bedienen eben lieber die Insider 😉

    Gefällt mir

  2. Das mit den Filmrezensionen ist aber schade. Ich lese da auch immer recht gern andere Meinungen. Aber dein Blog ist auch so sehr unterhaltsam! 🙂

    Der Link ist interessant, kannte ich noch gar nicht. Vermutlich ist unsere anvisierte Zielgruppe einfach zu elitär für die breite Masse… 😉

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch! 🙂 Mit der Zeit im Netz werden das automatisch auch immer mehr, jedenfalls ist das bei mir so. Und gestern habe ich aus unerfindlichen Gründen zum ersten mal die 300-Besucher-Marke am Tag geknackt. Wieviel es insgesamt bei mir seit dem Beginn sind, weiß ich aber nicht, das zählt mein Statistik-Tool gar nicht mit.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.