Urlaub 2006

Bevor es ernst wird in Sachen Diplomarbeit, Job und den wichtigen Dingen des Lebens, werde ich die nächste Woche noch in wärmeren Gefilden verbringen. Darunter wird natürlich auch mein Medienkonsum und somit mein Blog „leiden“ – wobei ich doch stark hoffe, etwas Zeit zum entspannten Lesen zu finden.

Wie es danach weitergeht? Ich bin selbst schon sehr gespannt. Falls nichts dazwischen kommt (Verhaftung aufgrund von Flüssigkeitstransport o.ä.) werde ich mich auf jeden Fall in gut einer Woche wieder zurückmelden – dann hoffentlicht auch hier mit etwas angenehmerem Wetter!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.