Run, Fatboy, Run (306)

Mit dem Laufen ist es zurzeit nicht so einfach. Bisher ist jeden Tag ab dem Feierabend die Welt untergegangen. Auch heute kam die Sinnflut. Folglich hatte ich den Lauf schon abgehakt und mit der Familie zu Abend gegessen. Eine Stunde später: strahlender Sonnenschein. Also habe ich mich trotz einer viel zu dicken Portion Spaghetti im Bauch aufgemacht…

Distance: 7.13 km
Duration: 00:39:33
Avg Speed: 10.81 km/h
Avg Pace: 5:33 min/km
Energy: 560 kcal

Vielleicht sollte ich das jetzt jedes Mal so machen, denn es lief wirklich erstaunlich gut. Insgesamt war ich sogar deutlich schneller unterwegs als beim Intervalltraining am Wochenende. Allerdings glaube ich eher, dass der Grund dafür im perfekten Laufwetter zu finden ist: Durch den Regen war es auf angenehme 15 °C abgekühlt. Die langsam untergehende Sonne sorgte zudem für eine angenehme Laufatmosphäre. So mag ich das!

Im Ohr: Nerdtalk Episode 354

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (306)

  1. Hui, mit vollem Bauch kann ich gar nicht laufen, sowohl wegen der Schwere als auch wegen Sodbrennen. Aber andererseits ist es oft reine Kopfsache und wenn der Rest passt (wie bei dir), bemerkt man solche Dinge erst gar nicht.

    Like

    • Ich hatte auch erst so meine Vorbehalte, doch dann bin ich es doch angegangen. War selbst überrascht, wie wenig ich von den Spaghetti gemerkt habe während des Laufens… 😉

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..