Run, Fatboy, Run (2417)

Gestern Abend war es noch erstaunlich lauschig. So angenehm sogar, dass wir bis weit in die Dunkelheit auf der Terrasse saßen und der Zwergofant draußen mit seinen Freunden gespielt hat. Ich habe mir den ersten Whisky seit Februar gegönnt, was sogleich für schlechteren Schlaf gesorgt hat. Es wird die Ausnahme bleiben. Nachts hat es dann geregnet und gewittert, doch am Morgen war es wieder sonnig und extrem schwül. Nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für einen 10-km-Lauf. 😬

Harter 10er nach Gewitter in bester Begleitung

Harter 10er nach Gewitter in bester Begleitung

Distanz: 10.18 km
Zeit: 01:04:38
Anstieg: 105 m
Ø Pace: 6:21 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 136 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 801 kcal

Training: Basis
Ausführungswert: 78%

2026: 1874 km
August: 214 km
KW 35: 33 km

Der Zwergofant wollte mich begleiten, war aber eigentlich noch ziemlich platt. Also haben wir es langsam angehen lassen und viele Pausen gemacht. Nach 9,5 km ist er zu unserem Haus abgebogen, während ich die 10 km noch vollgemacht habe. Da hat er sich tapfer durchgebissen. Auch solche Läufe müssen sein. Meine Uhr zeigt schon seit Tagen den Trainingszustand „ermüdet“ an. Und ja, so fühle ich mich auch. Gerade heute, denn wir warten einmal wieder auf Nachricht aus dem Krankenhaus. 🏃

Im Ohr: Gespräche darüber, dass es nicht immer laufen kann.

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (2417)”

      • Naja, es sind täglich 20 km die ich fahre durch den zusätzlich Hin und Rückweg, weil ich ja wieder nach Hause fahre. Denke schon, dass man sich da auch erstmal wieder einpendeln muss. Aber man merkt halt auch, dass die Jahreszeiten sich abwechseln… das merke ich auch oft in Form von Müdigkeit, aber klar wird da sicherlich auch bei dir und mir die mentale Müdigkeit mit reinspielen.

        Gefällt 1 Person

      • Ja, 20 km täglich sind schon eine wirklich ordentliche Distanz. Wie lange wirst du das noch machen? Und du hast recht, da spielt natürlich Mentales und Körperliches beides mit rein. Lässt sich ja auch nicht wirklich abgrenzen.

        Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..