Run, Fatboy, Run (2357)

Gestern Nachmittag hatte ich das Gefühl, die fiese Erkältung, die momentan Frau bullion befallen hat, wäre auch auf mich übergesprungen. Ein Kratzen im Hals und starke Müdigkeit. Heute Morgen waren die Beschwerden allerdings wieder weg. Vielleicht liegt es auch an maximal fünf Stunden Schlaf die letzten Nächte oder einfach an der unfassbaren Hitze? ☀️

Der Zehner am Morgen lief heute besser als erwartet

Der Zehner am Morgen lief heute besser als erwartet

Distanz: 10.09 km
Zeit: 00:59:00
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 143 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 781 kcal

2026: 1349 km
Juni: 192 km
KW 26: 28 km

Auf jeden Fall bin ich morgens doch wieder eine Runde laufen gegangen und das hat sich gut angefühlt. Die ersten Kilometer hatte ich noch sehr langsam gemacht (ca. 6:30er Pace), doch danach Tempo aufgenommen. Somit war der Zehner am Morgen wieder drin und ich hoffe, das Thema Erkältung ist abgehakt. 🏃

Im ersten Ohr: Sneakpod 927 – Jay Kelly
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..