Auch letzte Nacht bin ich wieder erst nach Mitternacht eingeschlafen. Es war zu heiß im Schlafzimmer (gut 26 °C) und draußen bei offenem Fenster zu laut. Der Schlaf war bis 3 Uhr recht unruhig, doch dann bin ich so tief eingeschlafen, dass mich der Wecker um 6 Uhr rausklingeln musste. Bisher war ich immer schon mindestens eine halbe Stunde früher wach. Somit bin ich auch erst später auf die Strecke gekommen. 🏃
Distanz: 8.62 km
Zeit: 00:50:10
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 144 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 679 kcal
2026: 1339 km
Juni: 182 km
KW 26: 18 km
Frau bullion muss eh immer früher los, doch die Kinder möchte ich schon noch verabschieden, d.h. ich plane meine Morgenläufe so, dass ich zurück bin, bis sie in die Schule radeln. Die letzten Tage waren locker noch 10 km drin, doch heute war ich zu spät, so dass es nur für 8 km gereicht hat. Positiv ist: So langsam scheine ich mich an die Morgenläufe zu gewöhnen. ☀️
Im ersten Ohr: Sneakpod 927 – Jay Kelly
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Ich habe aber aktuell auch das Gefühl, dass mich das Radeln momentan mehr anstrengt als sonst. Und das obwohl es früh eigentlich noch recht frisch war. Irgendwie ist gerade der Wurm drin.
LikeLike