Ich bin es nicht mehr gewöhnt, so lange wach zu sein. Nach dem Konzertbesuch waren wir gestern erst kurz vor Mitternacht zu Hause und meine Nacht eher unruhig. Dabei habe ich weiterhin brav auf Alkohol verzichtet. Aber egal, auch heute ging es früh raus, denn der Muttertag wollte gefeiert werden. Nach viel Speis und Trank beim Griechen und den Schwiegereltern, mit 4 km Spaziergang dazwischen, sind der Zwergofant und ich noch mit vollen Bäuchen nach Hause gelaufen. 🏃
Distanz: 6.57 km
Zeit: 00:39:50
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 6:04 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 139 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 516 kcal
2026: 1025 km
Mai: 81 km
KW 19: 50 km
Es war herrlich sonnig, doch hat man schon gespürt, dass sich ab morgen das Wetter ändern soll. Zudem lag uns das viele Essen im Magen, was für ein paar ungeplante Unterbrechungen sorgte. Letztendlich sind wir aber gut zu Hause angekommen. Somit stehen diese Woche knapp 50 km auf der Uhr. Was wohl die nächste Woche bringt?☀️
Im Ohr: Gespräche über dies und das

Pingback: Media Monday #776 – Konzert „Funk Infusion“, Muttertag und politische Gedanken | moviescape
Pingback: Run, Fatboy, Run (2322) | moviescape
Boah, mit vollem Bauch, das könnte ich gar nicht. Da gehe ich manchmal eher noch einen Verdauungsspaziergang vorher machen und sehe das gleich als Muskeln warm machen 🙂 Respekt also.
LikeGefällt 1 Person
Verdauungsspaziergang hatten wir an dem Tag zuvor auch schon gemacht. Ich selbst komme mit vollem Bauch ganz gut klar, aber für den Zwergofanten war es nicht ideal. Auch wieder was gelernt. Aber er war stolz, es dennoch durchgezogen zu haben. 🙂
LikeLike