Media Monday #617 – Gartenarbeit, „Matrix: Resurrections“ und Tischtennis

Ein wettermäßig bombastisches Wochenende liegt hinter mir. Das hatte zur Folge, dass ich zwei Tage komplett draußen verbracht habe: Am Samstag habe ich den Rasen vertikutiert und danach gedüngt, am Sonntag habe ich erst etwas auf der Terrasse gelesen und war dann bei den Nachbarn zum Tischtennisspielen (siehe Frage 7). Ein volles Wochenende also und ich würde mir noch mindestens einen weiteren freien Tag wünschen. Doch ab morgen ruft wieder die Arbeit und das Wetter wird auch wieder schlechter. Ich prangere das an! Wird aber nichts nützen, also beantworte ich nun die aktuellen Fragen des Medienjournals und wünsche euch einen guten Wochenstart! 🙂

Media Monday #617

  1. Es ist nicht gerade so, dass ich komplett erholt aus dem Wochenende komme und doch habe ich die zwei Tage, an denen ich nahezu komplett draußen war, sehr genossen.
  2. „Matrix: Resurrections“ (siehe Foto unten) dürfte nicht unbedingt an den bahnbrechenden ersten Teil anschließen können und dennoch bin ich neugierig auf den Film.
  3. Zum Glück gibt es ja immerhin den Media Monday, der mich dazu bringt, jeden Sonntag einen Wochenrückblick zu schreiben.
  4. Der Film „We Can Be Heroes“ spielt in einer eigenen Liga, denn was Robert Rodriguez reitet (außer Geld) solch mittelmäßige Kinderfilme zu inszenieren, kann ich mir kaum ausmalen.
  5. Ich weiß nicht, inwiefern es wirklich die sympathischsten, weiblichen Seriencharaktere sind, doch für mich sind sie es auf jeden Fall.
  6. Laufen lohnt sich immer, denn dadurch bekomme ich den Kopf frei. Wenn mich der Zwergofant dabei begleitet, ist es natürlich umso besser.
  7. Zuletzt habe ich mit meinen Neffen und meinen Kids Tischtennis gespielt und das war zu Beginn ein großer Spaß und ist dann stimmungsmäßig gekippt, weil vier (vor)pubertäre Kinder auf einem Haufen ganz schön anstrengend sein können.

„Matrix: Resurrections“ ist neu in meiner Filmsammlung (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

11 Gedanken zu “Media Monday #617 – Gartenarbeit, „Matrix: Resurrections“ und Tischtennis

  1. Zu 2. Bei „Matrix Resurrections“ bin ich (wie bei so vielen Blockbustern) raus. Die vor 20 Jahren abgeschlossene Trilogie ist mehr als genug.

    Zu 4. Robert Rodriguez soll endlich „Machete Kills Again…in Space“ drehen und keine mittelmäßigen Kinderfilme! Danny „Mechete“ Trejo wird schließlich auch nicht jünger. 😉

    Zu 7. Tischtennis habe ich auch ab und zu gerne gespielt. Leider ergibt sich zu selten die Möglichkeit.

    Gefällt 1 Person

    • Zu 2. Ich vermute auch, dass dies der besser Ansatz ist. Bin aber dann doch immer neugierig. Mal sehen, wann ich dazu kommen, mir den Film anzuschauen.

      Zu 4. Von den „Machete…“-Filmen habe ich auch noch keinen gesehen. War mir gefühlt zu drüber. Aber wohl immer noch besser als die Kinderfilme.

      Zu 7. Haben selbst auch keine Platte, doch bei den Nachbarn kann man sich quasi immer einladen. 😉

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..