Run, Fatboy, Run (1429)

Es ist noch etwas Schnee liegen geblieben. Also habe ich meine Trailschuhe angezogen und bin wild durch den verschneiten Wald gelaufen. Dabei sind ein paar Höhenmeter zusammengekommen und ich musste teils aufpassen, weil es doch recht glatt war. 🏃‍♂️

Wild durch den verschneiten Wald gelaufen

Wild durch den verschneiten Wald gelaufen

Distanz: 10.04 km
Zeit: 01:04:01
Anstieg: 104 m
Ø Pace: 6:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: -1.1 °C
Kalorien: 791 kcal

2023: 141 km
Januar: 141 km
KW 3: 36 km

Damit sind auch die Mindestwochenkilometer geknackt. Morgen steht ein Geburtstag auf dem Programm, weshalb ich noch nicht ganz abschätzen kann, ob noch ein finaler Lauf drin ist. Vielleicht ein kurzer?

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 619 – Captain Hemsworth bitte ins Cockpit
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1429)

  1. Pingback: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte – OT: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader (2010) (WS1) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..