Run, Fatboy, Run (1425)

Mit dem heutigen Lauf war ich diese Woche doch fünfmal laufen. Eigentlich zu viel, doch wenn es geht? Die nächste Woche ist noch nicht greifbar, was Zeit für Laufen angeht, und somit habe ich schon einmal vorgebaut. 🏃‍♂️

Die ersten 100 km des Jahres im Regen erreicht

Die ersten 100 km des Jahres im Regen erreicht

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:49:36
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 6:05 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 646 kcal

2023: 105 km
Januar: 105 km
KW 2: 42 km

Damit sind die ersten 100 km in diesem Jahr in der Tasche. Nicht schlecht. Auch wenn es sehr nass, kalt und ungemütlich war. 💯

Im ersten Ohr: Sneakpod #754 – Medieval
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..