Run, Fatboy, Run (1424)

Nachdem gestern Abend bombiges Wetter war und auch heute Morgen die Sonne schien, kamen mittags Wolken und Regen zurück. Natürlich habe ich mich dennoch nicht von einem Lauf abhalten lassen. 🏃‍♂️

Leicht verregneter 10er am Samstag

Leicht verregneter 10er am Samstag

Distanz: 10.10 km
Zeit: 01:01:46
Anstieg: 87 m
Ø Pace: 6:07 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 786 kcal

2023: 97 km
Januar: 97 km
KW 2: 34 km

Ich war etwas träge und kam entsprechend langsam voran. Dafür bin ich gleich 10 km gelaufen. Zum ersten und vermutlich auch einzigen Mal diese Woche. Mein Minimalziel ist somit erreicht, doch hoffe ich auch morgen noch einen kurzen Lauf in meinen Tag einbauen zu können.

Im ersten Ohr: Sneakpod #754 – Medieval
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1424)

  1. Pingback: The Many Saints of Newark (2021) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..