Run, Fatboy, Run (1422)

Die letzten zwei Tage war ich im Büro und demnach vernünftig, sprich ich war nicht laufen. Heute bin ich zu Hause, da ich von 9:00 bis 17:30 Uhr nahezu durchgängig Meetings habe. Aber die Mittagspause ist frei. Also raus und in den Regen. 🏃‍♂️

Kurzer Mittagslauf an einem vollen Tag

Kurzer Mittagslauf an einem vollen Tag

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:47:36
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 634 kcal

2023: 79 km
Januar: 79 km
KW 2: 16 km

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon gut 30 km mehr auf der Uhr. Ich muss aufhören diese Vergleiche zu ziehen. Immerhin habe ich diese Woche auch schon einmal Kraftsport am Abend geschafft. Zweimal muss ich noch. 🏋️‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 292: Norman Mascher Aspensjö is back!
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..