Run, Fatboy, Run (1421)

Ursprünglich hatte ich geplant, heute ins Büro zu fahren, doch ich habe heute Abend einen privaten Termin und zudem drölftausend Dinge zu erledigen, die aufgelaufen sind. Daran kann ich von zu Hause aus konzentrierter arbeiten. Somit hat sich heute spontan die Möglichkeit für Sport ergeben. Ich habe einen Lauf gewählt. 🏃‍♂️

Erster Mittagspausenlauf in diesem Jahr

Erster Mittagspausenlauf in diesem Jahr

Distanz: 8.43 km
Zeit: 00:49:39
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 663 kcal

2023: 71 km
Januar: 71 km
KW 2: 8 km

Für den aktuellen Stand bin ich diesen Monat wirklich gut unterwegs. Ich darf nur nicht drüber nachdenken, dass ich letztes Jahr um diese Zeit fast schon 100 km auf der Uhr hatte. So oder so hat der Lauf gut getan und den Kopf zumindest etwas frei gemacht.

Im ersten Ohr: Sneakpod #753 – Wendell & Wild
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..