Run, Fatboy, Run (1413)

Der letzte Lauf des Jahres! Also wenn mich morgen nicht doch noch einmal der Rappel packt. Aber ich werde vernünftig sein. Somit habe ich es dieses Jahr auf 2.561 km gebracht. Über 300 km weniger als noch 2021. Doch ich bin zufrieden und werde mich in Zukunft an wohl noch geringere Distanzen gewöhnen müssen. ✅

Vermutlich letzter Lauf des Jahres

Vermutlich letzter Lauf des Jahres

Distanz: 9.09 km
Zeit: 00:54:14
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 712 kcal

2022: 2561 km
Dezember: 126 km
KW 52: 127 km

Ich kam ganz gut voran und habe meine 8-km-Runde somit noch knapp erweitert, um die 2.560 km zu erreichen. Wurde dann doch ein Kilometer mehr als gedacht. Die ausführliche Aufschlüsselung meines Lauf- bzw. Sportjahres gibt es irgendwann nächste Woche, samt Zielen für 2023. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #752 – Copshop
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..