Run, Fatboy, Run (1349)

Der erste Lauf im September und noch immer schaffe ich es nicht, eine 6er Pace zu laufen. Es sind zwar ein paar Kilometer um die 5:50 min/km dabei, doch sobald eine größere Steigung kommt, ist es aus. Bin wirklich gespannt, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird. 🏃‍♂️

Langsamer Start in den September

Langsamer Start in den September

Distanz: 10.14 km
Zeit: 01:03:19
Anstieg: 88 m
Ø Pace: 6:15 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 766 kcal

2022: 1987 km
September: 10 km
KW 35: 38 km

Die nächsten Tage versuche ich noch ein paar Kilometer zu machen, da danach die Arbeit wieder auf mich wartet. Den eigentlich geplanten Halbmarathon muss ich jedoch nach hinten schieben. Das würde noch nicht funktionieren. 😕

Im ersten Ohr: Sneakpod #741 – Frau im Dunkeln / Einer wie Keiner
Im zweiten Ohr: Donots, Frank Turner, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..