Run, Fatboy, Run (1339)

Das war vermutlich der letzte Morgenlauf für eine längere Zeit, denn der Urlaub steht vor der Tür. Heute geht es noch einmal ins Büro, also habe ich mich fix aufgemacht. 🏃‍♂️

Morgensonne über einem Feldweg mit Hecke links und Wiese rechts

Erstaunlich schneller Morgenlauf

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:45:05
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 611 kcal

2022: 1893 km
August: 118 km
KW 32: 45 km

Ich bin erstaunlich flott vorangekommen, was wohl auch am motivierenden Sonnenaufgang lag. Somit stehen am Freitag schon 45 km auf der Uhr. Nicht schlecht.

Im ersten Ohr: Sneakpod #740 – Abenteuer ʻOhana inklusive mir als Gast 😅
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1339)

    • Fatboy war einmal, doch habe ich mich bei der Kategorie am Film mit gleichnamigem Titel orientiert.

      Mein BMI liegt aktuell bei 21 und das fühlt sich ganz gut an. War schon deutlich höher. 😅

      Daher für die Urlaubswünsche!

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..