Run, Fatboy, Run (1338)

Heute doch spontan Home Office gemacht und mittags eine Runde laufen gegangen. Es war gut heiß und dafür kam ich erstaunlich flott voran. 🏃‍♂️

Feldweg mit Bäumen auf der linken Seite

Heißer Zehner in der Mittagspause

Distanz: 10.46 km
Zeit: 00:57:42
Anstieg: 84 m
Ø Pace: 5:31 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 749 kcal

2022: 1885 km
August: 110 km
KW 32: 37 km

Vielleicht lag das an meiner eigenen Stimme im Ohr? Dass ich einfach nur weglaufen wollte? Am Anfang bestimmt, aber dann war es gar nicht so schlimm. Insgesamt ein guter Lauf mit ordentlicher Pace.

Im Ohr: Sneakpod #740 – Abenteuer ʻOhana inklusive mir als Gast 😅

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..