Run, Fatboy, Run (1304)

Dies war erst mein dritter Lauf der Woche. Das kam schon lange nicht mehr vor. Allerdings war ich viel im Büro und konnte mich morgens einfach nicht aufraffen bzw. hatte dringende Dinge zu erledigen. Naja. Somit ist der Anfang im Juli immerhin getan.

Feierabendlauf nach anstrengendem Tag

Feierabendlauf nach anstrengendem Tag

Distanz: 10.25 km
Zeit: 00:57:31
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 748 kcal

2022: 1541 km
Juli: 10 km
KW 26: 28 km

Ich kam eher schwer voran. Vermutlich weil ich letzte Nacht nur knapp drei Stunden geschlafen habe. Dafür war der Lauf eigentlich ganz gut. Zumindest war es nicht zu heiß. Allerdings war ich zu warm angezogen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 609 – Live aus dem Thailand-Knast
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace, The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..