Run, Fatboy, Run (1296)

Da ich heute einmal wieder im Home Office geblieben bin, stand ein Mittagslauf auf dem Programm. Es war auch nicht zu heiß, so dass der Lauf recht angenehm war. 🏃‍♂️

Recht angenehmer Mittagslauf

Recht angenehmer Mittagslauf

Distanz: 10.41 km
Zeit: 00:57:43
Anstieg: 88 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 803 kcal

2022: 465 km
Juni: 169 km
KW 25: 18 km

Morgen geht es vermutlich wieder früh raus. Oder abends. Mal sehen, was meine Motivation früh morgens sagt. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #733 – München: Im Angesicht des Krieges
Im zweiten Ohr: FatBoysRun – Episode 277: Ganzheitlich Laufen mit Tabea Lorch
Im dritten Ohr: Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.