Run, Fatboy, Run (1277)

Nachdem es letzte Nacht sehr spät geworden ist, war ich heute früh eher platt. Dennoch habe ich mich zu einem späten Morgenlauf aufgemacht. Und was soll ich sagen? Letztendlich kam ich ganz gut voran. 🏃‍♂️

Wochenendspurt zu 54 km

Wochenendspurt zu 54 km

Distanz: 10.17 km
Zeit: 00:57:34
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 12.8 °C
Kalorien: 753 kcal

2022: 1283 km
Mai: 255 km
KW 21: 54 km

Trotz zwei Pausentagen habe ich mein Wochenlaufziel von 50 km einmal wieder erreicht. Mit dem Mai bin ich somit zufrieden. Die drei Sommermonate dürften insgesamt weniger Kilometer bringen. Dabei wäre ich jetzt so schön auf der Spur zu den 3.000 km im Jahr. Aber das ist wohl utopisch.

Im ersten Ohr: Sneakpod #730 – Killer’s Bodyguard 2
Im zweiten Ohr: Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.