Run, Fatboy, Run (1252)

Nachdem ich die ganze letzte Woche schon sehr schlecht geschlafen habe, und sechs Stunden pro Nacht schon das höchste der Gefühle waren, habe ich es vergangene Nacht nicht einmal auf vier Stunden gebracht. Wieder mal so eine Phase. Anstrengend. Dennoch war ich laufen. 🏃‍♂️

Wald mit bewölktem Himmel und Strommasten

Kurz nach dieser Stelle habe ich mich verlaufen

Distanz: 11.11 km
Zeit: 01:01:25
Anstieg: 78 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 730 kcal

2022: 1027 km
April: 265 km
KW 17: 52 km

Damit schließe ich den April mit 265 km ab, womit ich sehr zufrieden bin. Im Mai gibt es schon so unglaublich viele Abend- und Wochenendtermine, dass ich vermutlich mindestens 50 km einbüßen werde. Vom innerlichen Stress einmal abgesehen. Irgendwo her muss die Schlaflosigkeit ja kommen.

Heute war ich zum ersten Mal mit den neuen Brooks Adrenaline 21 unterwegs, welche ich jedoch bereits letztes Jahr gelaufen bin. Immer noch ein top Schuh:

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 606 – Handy Andy hat kein Fomo
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Alkaline Trio, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..