Run, Fatboy, Run (1245)

Ein weiterer Urlaubstag ohne größeres Vorhaben (immerhin habe ich eine neue Brille gekauft), ein weiterer 10-km-Lauf. Es war heute früh fast schon hart, mich auf den Weg zu  machen, doch ich wollte den Nachmittag frei haben. 🏃‍♂️

Später Morgenlauf mit knackigem Wind und Sonnenschein

Später Morgenlauf mit knackigem Wind und Sonnenschein

Distanz: 10.31 km
Zeit: 00:57:36
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 748 kcal

2022: 954 km
April: 191 km
KW 16: 31 km

Ich kam gut voran, hatte aber aufgrund eines Termins beim Optiker keine Zeit für längere Erkundungen. Somit ist es doch bei einer bekannten Strecke geblieben. Morgen dann hoffentlich die einzige Unternehmung des Urlaubs und vermutlich Laufpause. Ich werde berichten.

Im ersten Ohr: Sneakpod #725 – The Bubble
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, Skye Wallace, Frank Turner, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.