Run, Fatboy, Run (1244)

Eigentlich wollten wir heute etwas unternehmen. Zumindest mal wieder in den Zoo gehen. Aber der Zwergofant fühlt sich selbst dafür noch nicht fit genug. Also war ich früh spontan beim Friseur und habe nach einer neuen Brille geschaut. Nachmittags war ich dann noch eine Runde laufen. 🏃‍♂️

Bestes Laufwetter motiviert mich momentan

Bestes Laufwetter motiviert mich momentan

Distanz: 10.30 km
Zeit: 00:56:03
Anstieg: 89 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 760 kcal

2022: 943 km
April: 181 km
KW 16: 21 km

Der Lauf war herrlich! Ich bin eine seltene Runde gelaufen, was immer ganz erfrischend ist. Morgen mache ich vielleicht noch einen Erkundungslauf und am Donnerstag ist dann der Zwergofant hoffentlich fit genug, um zumindest einen Urlaubstag für einen Ausflug nutzen zu können.

Im ersten Ohr: Sneakpod #725 – The Bubble
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Harvey Danger, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.