Run, Fatboy, Run (1215)

Heute war alles terminlich ein wenig enger, weshalb ich mich nur zu einer kurzen Runde aufgemacht habe. Da in letzter Zeit meine Füße wieder etwas zwicken, habe ich mal einen Blick auf meine aktuellen Laufschuhe geworfen: Alle drei Paare nähern sich den 900 km. Es mag also sein, dass ich gestern Abend noch drei Paar neue Laufschuhe bestellt habe. 🙈

Heute nur eine kurze Mittagsrunde

Heute nur eine kurze Mittagsrunde

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:45:02
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 591 kcal

2022: 639 km
März: 141 km
KW 11: 18 km

Der Lauf heute war recht unspektakulär. Pace war okay, Gefühl war okay, doch der Kopf zu voll mit diversen Themen. Tut aber immer ganz gut, die Gedanken für die Nachmittagstermine zu ordnen.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 267: Talk 1919 Teil 8 (Wie es wirklich war)
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans, Frank Turner

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1215)

  1. Re Schuhe: wie lange planst du die noch zu nutzen? Alle 3 ähnlich? Wie sehen sie aus und fühlen sie sich an?
    Du hast ja mittlerweile Erfahrung und kannst das einschätzen – meine Schuhe halten zwischen 700km (racer) und 1200km (hokas)

    Gefällt 1 Person

    • Ich werde die so langsam aussortieren, wenn die neuen Schuhe da sind. Teils sind die Sohlen schon ziemlich abgelaufen, sprich wenig Profil bis hin zu komplett weg an bestimmten Stellen. Dämpfung ist auch nicht mehr die Beste, Mesh sieht aber noch gut aus. Maximal bis 1000 km, dann kommen sie weg.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.