Run, Fatboy, Run (1211)

Gestern war ich im Büro und hatte morgens einfach keine Energie zu laufen. Heute also erst mein dritter Lauf in dieser Woche. Sprich ich muss mich am Wochenende ranhalten, um mein Laufziel zu erreichen. 😅

Sonniger Mittagslauf again

Sonniger Mittagslauf again

Distanz: 10.39 km
Zeit: 00:56:29
Anstieg: 104 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 748 kcal

2022: 600 km
März: 101 km
KW 10: 30 km

Dennoch bin ich ganz zufrieden, schließlich habe ich mit diesem Lauf die 100 km im März geknackt und die 600 km im Jahr 2022. Zudem war ich heute mal wieder schneller unterwegs, als bei meinen letzten Läufen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Warum nicht Streaming? Oder doch?
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Mad Caddies, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.