Run, Fatboy, Run (1207)

Ich hatte so sehr gehofft, wenigstens am Wochenende mehr Schlaf abzubekommen. Jedoch habe ich nur knapp die 4-Stunden-Marke geknackt. Meinen Halbmarathon-Plan habe ich somit verschoben. Dafür waren wir in diversen Möbelhäusern, um nach einem neuen Zimmer für das Zappelinchen zu schauen. Und danach noch im Kino. Doch dazu später mehr. Hier geht es ja um das Laufen. 🏃‍♂️

Wenig Schlaf, nur kurzer Lauf

Wenig Schlaf, nur kurzer Lauf

Distanz: 7.40 km
Zeit: 00:39:33
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:21 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 541 kcal

2022: 545 km
März: 46 km
KW 9: 46 km

Der Lauf war kurz und schmerzvoll. Ich merke so langsam, dass dies nun schon die vierte recht schlaflose Nacht war. So lange hatte ich das schon seit Jahren nicht mehr. Ist leider kein Spaß. 😴

Im ersten Ohr: Sneakpod #719 – The Tender Bar
Im zweiten Ohr: Feeder, Frank Turner

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1207)

  1. Puh, vier mehr oder weniger schlaflose Nächte sind aber echt kein Spaß. Gut ich muss da wegen ein paar Sachen mehr auf mich achten, aber wenn ich mal mehr als eine Nacht so wenig schlafe ist es ernst.

    Ich hoffe du findest in den nächsten Tagen mal eine Verschaufspause zum Schlaf nachholen!

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir. Ich tu mir mit Schlafen schon immer schwer. In letzter Zeit hatte ich es ganz gut im Griff und es war nur mal hier und da eine Nacht dabei, die nicht so gut war. Doch momentan häuft es sich wieder. Kein Wunder vermutlich.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.