Run, Fatboy, Run (1203)

Irgendwie ist der Wurm drin: Ich lag bereits ab 3 Uhr morgens wach und vermutlich hätte ich einfach aufstehen sollen. Wäre sinnvoller gewesen. Naja. Vielleicht war ich nicht ausgelastet, da ich gestern nicht laufen war. Dafür heute wieder. 🌞

Sonniger Mittagslauf

Sonniger Mittagslauf

Distanz: 10.36 km
Zeit: 00:58:24
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 754 kcal

2022: 509 km
März: 10 km
KW 9: 10 km

Ich war müde, aber kam doch gut voran. Müde bin ich jetzt immer noch, doch ich war laufen. Immerhin. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #718 – The Protégé: Made for Revenge
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.